Verband NÖ Volkshochschulen






Kostenlose lokale Kursverwaltung

Machen sie sich einfach ein Bild von den einzelnen Funktionen meiner Kursverwaltung.

.) Die Anwendung muss mit der WEB Kursverwaltung zusammenarbeiten. Also alle Felder der WEB Kursverwaltung sind auch in der lokalen Verwaltung.

.) Neue Kurse, Mitarbeiter und Kursorte werden automatisch in die WEB Kursverwaltung hochgeladen. Man muss daher die WEB Kursverwaltung NICHT starten. Ein Internetzugang ist natürlich Voraussetzung.

.) Gleichgültig ob Anmeldungen zu den Kursen über das Internet oder lokal im Büro erfolgen, sie werden ohne dass man die WEB Kursverwaltung starten muss in der lokalen Anwendung zusammengeführt.

Wenn sie das interessiert, lesen sie meine Infos und installieren kostenlos mein Programm.

Infos finden sie hier, die VHS.zip Datei im internen Bereich.

Johann Preinreich

mehr...